dein job

AUF MALLORCA ALS PROMOTER

LIFE IN SUN - YOUR NEW ADVENTURE

99.jpg

PROMOTIONJOB MALLORCA

Logo Sunlife 2021 kreis.png

PROMOTION AUF MALLORCA

Aus organisatorischen Gründen müssen wir die Anzahl der Touristen auf Mallorca, die zu den Partys erscheinen werden, vorher abschätzen können. Aus diesem Grund arbeiten wir mit einem System des Ticketvorverkaufs – und genau das ist euer Job!

Ihr promotet die verschiedenen Partys indem ihr den Touristen berichtet was auf sie zukommen könnte beziehungsweise was ihnen geboten wird (Essen, Trinken, DJ‘s, Animation) und motiviert sie daran teilnehmen zu wollen. Nachdem nun langsam Stimmung aufgekommen ist und die Touristen nach eurer gelungenen Animation darauf brennen an dieser Party teilnehmen zu dürfen, tragt ihr sie gegen eine Anzahlung auf die VIP-Gästeliste ein und stellt ihnen eine Reservierung aus.

Wichtig: Nur Touristen auf der Gästeliste (diejenigen die also persönlich eingeladen wurden von euch) haben Einlass zu unseren Partys.

​​

Ihr braucht keine Vorkenntnisse aus dem Bereich Verkauf/Promotion mitzubringen.

(auch wenn dies natürlich von Vorteil sein kann). Allerdings sind Lernbereitschaft, ein

gewisser Ehrgeiz und eine Portion Hartnäckigkeit Grundvoraussetzung um erfolgreich

zu sein. Natürlich bekommt ihr vor Arbeitsbeginn im Rahmen eines Workshops eine

zweitägige Produkt- und Verkaufsschulung. Während dieser Schulung verbringt ihr

unter anderem auch einen Tag mit einem unserer erfahrenen Promoter um den Job

und die Arbeitsweise hautnah zu erleben. So seid ihr theoretisch wie auch praktisch

bestens vorbereitet und könnt, nachdem ihr die VIP/Gästeliste erhalten habt, direkt

loslegen!

DIE ERSTEN TAGE ALS PROMOTER

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse in Sachen Vertrieb und Verkauf, solltest allerdings ein gesundes Selbstbewusstsein haben, sowie die Fähigkeit aktiv, offen und sympathisch auf fremde Menschen zugehen zu können. Natürlich wirst du nicht direkt ins kalte Wasser geschmissen, sondern wirst den ersten Tag von einem unserer professionellen Verkaufstrainer geschult. Dich erwarten neben verschiedenen Pitches zu unseren Produkten natürlich auch intensive Einwandbehandlungen, sowie Rhetorikschulungen. Nach deiner Schulung begleitest du einen Tag einen unserer erfahrenen Promoter, um den gelernten Input unter Aufsicht eines Topsellers anzuwenden und dir gleichzeitig weitere Tipps geben zu lassen.

 

Nach bestandener Feuertaufe geht’s dann auch für dich richtig los. An Tag drei, spätestens Tag vier beginnst du eigenständig den Verkauf unserer Gästelistenplätze und verdienst dein eigenes Geld.

Logo Sunlife 2021.jpg
efef.png
Verkaufe die begehrtesten Tickets auf der Insel
woman-bikini.png
Coole Poolpartys warten auf dich
red-carpet.png
Erlebe die Superstars

ZEUGNISSE

Achtung Studenten: Praktika/Praktikumsbescheinigung

Wenn ihr ein Praktikum im Bereich Marketing/Sales/Tourismus machen möchtet, teilt uns dies bitte in eurer Bewerbung explizit mit! Praktikumsbescheinigungen für Uni/euren CV am Ende eures Einsatzes sind natürlich kein Problem, diese können wir selbstverständlich ausstellen, sofern die Voraussetzungen dafür gegeben sind, allerdings maximal für ein 3-Monatspraktikum!

patent.png

DIE REISEKOSTEN

airplane-around-earth.png

Flüge, Züge, Busse, Boote werden von uns nicht (mehr) übernommen. Wir machen das allerdings nicht aus Boshaftigkeit oder weil wir geizig sind, sondern weil es in den letzten Jahren leider viel zu viele Leute gab die aus dem Projekt einen kostenlosen Urlaub gemacht haben. Bezahlen die Promoter ihre Flüge selbst, können wir davon ausgehen, dass Ihr es wirklich ernst meint und alle engagiert an unserem Projekt sowie einer unvergesslichen Saison für das ganze Team und den Gäste arbeitet. Gern helfen wir Euch dabei ein preiswertes Angebot herauszusuchen und holen euch selbstverständlich vom Flughafen ab!

DIE UNTERKÜNFTE

Unsere Agentur mietet für die Sommersaison eigens für euch mehrere Wohn Gemeinschaften an, welche als Unterkunft für unsere Partypromoter zur Verfügung stehen. Die Zimmer sind einfach möbliert und verfügen über eine Gemeinschaftsküche, mehrere Betten sowie eine Gemeinschafts-Waschmaschine. Erwartet bitte keinen Luxus aber ordentlich und saubere Zimmer die von unseren Promotern meist schnell in Party-WGs umgestaltet werden. Die Miete beträgt zwischen 10-12€/Tag – das entspricht circa zwei Einladungen zu einer unserer Veranstaltungen. Selbstverständlich ist es auch jedem freigestellt, sich selbst eine Unterkunft zu organisieren.

home-icon-silhouette.png
 

DIE ANFORDERUNGEN

Natürlich sollt ihr in der Zeit die ihr bei uns verbringt eine Menge Spaß haben! Jedoch passiert es leider immer wieder, dass manche Leute Arbeit mit Urlaub verwechseln, obwohl wir während der Bewerbungsphase sehr deutlich machen dass wir ausschließlich Mitarbeiter suchen die motiviert sind zu arbeiten um Geld zu verdienen.

Der Großteil der Promoter die in den letzten 12 Jahren mit uns gearbeitet haben, hatten dabei die Zeit ihres Lebens – viele kommen seit Jahren jeden Sommer wieder. Der restliche, erheblich kleinere Teil der Leute, war mit einer falschen Einstellung angereist (sie waren nicht wirklich bereit zu arbeiten und nur damit beschäftigt ihre Körperbräune und ihren Alkoholpegel zu pflegen).

Um dies in Zukunft zu vermeiden, bitten wir ausschließlich um seriöse, ernstgemeinte Bewerbungen! Denn wir möchten sicherzustellen, dass wir und auch ihr 2018 einen tollen Sommer zusammen haben werden!

Folgende Kriterien sind wichtig, wenn Ihr Euch für den Job des Promoters bewerben wollt. Ihr solltet:

-Zwischen 18-35 Jahre alt sein

-Kontaktfreudig sein, gut reden können, selbstbewusst und überzeugend auftreten

-Im Zeitraum von Anfang April bis Ende September mindestens 6 Wochen am Stück Zeit haben

-Ein gepflegtes Äußeres haben

-Motiviert sein Geld zu verdienen und nicht Arbeit mit Urlaub verwechseln

Und das WICHTIGSTE:

Ihr solltet es selber lieben zu feiern, da Ihr natürlich nicht nur bei unseren eigenen Partys dabei

seid, sondern wie gesagt für die Zeit Eures Aufenthaltes in einer der größten Partymetropolen

Europas leben werdet.

JETZT BEWERBEN!

arrow&v
Sprachkenntinsse?
Besondere Talente und Erfahrungen
Warst du schon einmal auf Mallorca?
Bitte warte bis deine Fotos hochgeladen sind, nachdem du auf  "Einreichen" geklickt hast.
Lichtbild 1
Lichtbild 2
Lichtbild 3
Wie hast du uns gefunden?